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Anmeldeformular

Verbindliche Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zu der nachfolgenden ÖWAV-Veranstaltung an.

Kurs ABC der Genehmigung von Abbauprojekten Spezial – Bergbau
 
Kalender
 
Der ÖWAV stellt, im Sinne einer nachhaltigen Arbeitsweise, künftig auf eine rein elektronische Rechnungslegung um. Hierfür benötigen wir bitte Ihre dafür vorgesehene E-Mail-Adresse.
 
 
Angabe Ihrer internen Bestell-/Referenznummer oder Kostenstelle als Rechnungszusatz
 

Datei hochladen

Hier können Sie Dateien, Dokumente und Bilder hochladen (Format: PDF, JPG oder ZIP, Maximalgröße 5 MB), die Sie mit der Anmeldung mitsenden möchten.

Ich nehme zur Kenntnis, dass die in meiner Anmeldung/Bestellung enthaltenen personenbezogenen Daten vom ÖWAV und der GWAW zu Informationszwecken für Seminare, Kurse, Regelwerke und sonstige Veranstaltungen sowie für die Versendung der Newsletter verarbeitet werden dürfen. Diese Weiterverwendung der Daten erfolgt aufgrund des überwiegenden berechtigten Interesses des ÖWAV und der GWAW, Informationen über Fachveranstaltungen oder sonstige fachliche Informationen an potenziell Interessierte auszusenden, zu denen bereits ein Kontakt im Rahmen ähnlicher fachlicher Tätigkeiten bestand. Die Daten werden entsprechend den Vorgaben des DSG 2000 idgF bzw. der Datenschutzgrundverordnung verarbeitet.

 
Mit der Anmeldung akzeptieren wir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der GWAW und bestätigen deren Kenntnis. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der GWAW können unter http://www.oewav.at/Service/AGB eingesehen werden.*
 

Die Stornobedingungen lauten wie folgt:

Stornierungen müssen schriftlich bis zum letzten Werktag vor Veranstaltungsbeginn bei der GWAW einlangen.

Stornomeldung eingelangt:

  • bis zum Anmeldeschluss: kostenfrei
  • bis 14 Kalendertage vor Kursbeginn: 30 % der Kurskosten
  • bis 1 Werktag vor Kursbeginn: 50 % der Kurskosten
  • ab 1. Kurstag / Nichterscheinen: 100 % der Kurskosten

Die Stornokosten werden unabhängig vom Anlass verrechnet, also auch im Falle von Unfall oder Krankheit (inkl. COVID-19). Die Stornogebühr entfällt, wenn der Kunde/die Kundin rechtzeitig eine:n der Zielgruppe entsprechende:n Ersatzteilnehmer:in schriftlich nominiert, welche:r die Veranstaltung besucht und den Veranstaltungsbeitrag leistet. Der ursprüngliche Kunde/die ursprüngliche Kundin bleibt jedoch für den Veranstaltungsbeitrag haftbar.

Bei nachträglicher Änderung der Rechnungsadresse wird eine Bearbeitungsgebühr i. H. v. € 15,00 netto verrechnet.

*) Pflichtfelder
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