KAN-Leistungsnachweise

Leistungsnachweise der ÖWAV-Kläranlagen-Nachbarschaften:


Diese Unterlagen wurden im Auftrag der ÖWAV-Kanal-und Kläranlagen-Nachbarschaften erstellt. Alle hier ausgewerteten Daten beruhen auf Informationen, die von den KAN-Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Rahmen der Nachbarschaftsarbeit für den KAN-internen fachlichen Austausch erhoben wurden.

Die Unterlagen sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung, Verbreitung, und Übersetzung werden ausdrücklich vorbehalten. Kein Teil dieser Unterlagen darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren) ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme gespeichert, verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.